Über uns

Weltweit akzeptiert

SwissWallet ist ein digitales Portemonnaie, in dem der Konsument seine Kreditkarten zentral speichern und über ein einziges Passwort verwalten und nutzen kann. In einem ersten Schritt ist SwissWallet im Zusammenspiel mit Masterpass, der digitalen Bezahllösung von Mastercard, in Online Shops einsetzbar. In weiteren Entwicklungsschritten folgen Lösungen für das Bezahlen mit Smartphones im stationären Handel.

Ein Wallet für alle Karten

SwissWallet ist nahtlos an die weltweit akzeptierten Kartennetzwerke angebunden. Bereits heute können Karten von Mastercard, Visa und American Express im digitalen Portemonnaie abgelegt und zum Bezahlen eingesetzt werden.

Bezahlen mit SwissWallet

SwissWallet arbeitet im Hintergrund. Wenn man in einem Webshop mit SwissWallet bezahlen will, clickt man auf Masterpass und dann auf den eigenen Kreditkartenherausgeber. Nun kann man entlang eines geführten Prozesses direkt damit bezahlen. Das Login erfolgt über eine sehr einfache aber hoch sichere Autorisierung, die für alle erfassten Kreditkarten gleich ist.

© Copyright 2016 by Swiss Wallet AG | Rechtliche Hinweise und Privacy Policy